Professional Analog Modeling Synthesizer ‚Magellan‘ (iPad)

Magellan

TOPTIPP!

Funkelnagelneu und momentan zum Einführungspreis von 3,99 Euro zu haben. Bietet zwei von einander unabhängige polyphone Synth-Engines, die einzeln oder zusammen gespielt werden können!

Enthält rein soundtechnisch ein saumäßig gut klingendes und überkomplettes Rack für Effekte, sechs Schwingungsgeneratoren, Dual-Filter pro Engine, eine reichhaltige Modulationsmatrix, dedizierte Arpeggiatoren, eine umfangreiche MIDI-Ausstattung und einen mehrstimmigen Step-Sequencer.

Konnte mit ein paar Dutzend von den 240 (!) werksseitig voreingestellten Sounds herumspielen (iPad 3 an einer professionellen PA-Anlage) und darf sagen: Superb!

Die aurikulären Möglichkeiten dieses Stücks Software sind schon aufgrund der sechs Oszillatoren schier unendlich. Eingabe über bestens konfigurierbare Keyboards, diverse Touch Pads und sinnvoll angeordnete Racks. Ein großer Schritt in die Zukunft der mobilen Sound-Synthese. Exzellent!

Ein paar Sequenzen sind auch schon einprogrammiert: Oben „SEQ“ wählen, links ein Stück auswählen und den Schalter auf „ON“ stellen.

Hersteller-Website (Yonac) mit dem großen Überblick, Demos, technischen Daten und Support. Complete User Manual (PDF). Detaillierte Auflistung der Features auch im iOS App Store.

Doch man höre, sehe und staune selbst:

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, iOS Musik, iPad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Professional Analog Modeling Synthesizer ‚Magellan‘ (iPad)

  1. Anonym schreibt:

    Tipp: heute nur 0,79!!!

  2. Pingback: Elektrische Musiker, aufgemerkt! Spitzen-Synths in Aktion! (‚Animoog‘ + ‚Magellan‘ + alle v. Korg) | Rossau

  3. Pingback: 25 Musik-/Soundproduktions-Apps in Black-Friday-Aktion! | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s