Stark erweiterter Tetris-Klon ‘Jelly Jelly’

Jelly Jelly Pro

Die raffinierten Erweiterungen des Klassikers werden leider nicht näher erläutert, aber die ambitionierte Zockerin kommt innerhalb der ersten Spielrunden von selbst dahinter, was mit den Blockadesteinen, den Bomben und der Akkumulationsmöglichkeit gemeint ist. Die Steuerung ist jedenfalls wohlvertraut (vier Stück virtuelle Schaltflächen).

Die quietschbunten und fröhlichen 21,8 Megabyte für eingefleischte Fans des Genres erschienen vor drei Wochen und sind erstmals (und nur noch wenige Stunden!) um nada beziehbar (Edit 4. Mai: abgelaufen). Sieht auch am iPad im x2-Pixelverdoppelungsmodus ganz gut aus.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s