Kopplungssichere Durchsagen an AirPlay-Geräte ‘AirPlay Intercom’

AirPlay Intercom ⓥ

Gut durchdacht: Im Gegensatz zum neulich vorgestellten (s. Rossau Das iPhone als Live-MikrofonVonBruno Microphone vom gleichen Hersteller wird hier die Durchsage zuerst aufgezeichnet – und erst nach Loslassen der virtuellen “Talk”-Taste übertragen. Somit werden akustische Rückkopplungen (Wikipedia) vermieden. Die beteiligten Geräte (AirPlay-Lautsprecher, -Receiver, AppleTV…) müssen sich im gleichen WiFi (WLAN) befinden oder via Bluetooth verbunden sein. Wiedergabe-Lautstärke über das Bedienfeld regeln.

Die App erschien im März und ist zum zweiten Mal um null Euro erhältlich. Der Normalpreis schwankt zwischen 1,59 und 2,99 €. 1,3 MB.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Tipps, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s