Gelegenheitsspiel ‘Tiny Planet’ (Universal-App)

Tiny Planet

Am besten spielt man mit zwei Fingern, je eine Hand für die linke und rechte Bildschirmhälfte. Baboo läuft in die Richtung, wo man den Bildschirm berührt, und schießt automatisch, solange der Finger am Touchscreen ist.

Um die Sterne einzusammeln, sollte Baboo dort sein, wo sie auf den Planeten treffen, außerdem gibt es noch Bonuselemente (Leben, Dreifach-Schüsse…) durch Tap einzuheimsen (werden sofort aktiviert). Aufrüsten mit Spielgeld (Sternen): Zeitverzögerungen, mächtigere Munition, Abwehrschild…

Hinweis: Trifft doch einer der Angreifer auf den Planeten, verliert man zwar ein Leben (wird bald zurückgegeben), und es läuft eine Art Countdown, währenddessen man die vorübergehend bewegungsunfähigen Aliens weiter abschießen kann.

Erste Gratis-Aktion des vor einem Monat erschienenen Spiels. 18 MB (engl.).

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s