Aufenthaltsort mitteilen ‘Localizer – Wo bin ich?’

Localizer – Wo bin ich?

Das Praktische an dieser App ist, dass in der E-Mail sowohl die Koordinaten, die detaillierte Postadresse als auch ein Link zu Google Maps eingefügt wird. Multilingual. Erstmals kostenlos erhältlich am 14. 2. ’12; 3 MB.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Tipps, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aufenthaltsort mitteilen ‘Localizer – Wo bin ich?’

  1. marc schreibt:

    Crasht sofort beim Starten (unter iOS 4.3.3)…

  2. Paul schreibt:

    Der Crash beim Start tritt scheint bei iOS4 aufzutreten.
    Problem ist mir nun allerdings bekannt und ich arbeite an einer Lösung und einem Update, welches das Problem löst.

  3. Anonym schreibt:

    EUR 1,59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s