Attraktive Präzisionsuhr ‘Atomic Alarm Clock’

Atomic Alarm Clock

Laut Herstellerangaben auf die Zehntausendstelsekunde genau. In den Optionen lässt sich einstellen, von welchem Kontinent der Server kommen soll, mit dem die App synct. Automatisch wird alle zehn Minuten neu abgeglichen (Countdown-Anzeige), oder manuell durch Berühren von “refresh”. Zeitzone wird automatisch eingestellt. Zwei moderne und animierte Darstellungsvarianten. Weckfunktion.

Soviel ich weiß, ist es zum ersten Mal der Fall, dass eine solche hochpräzise Uhr kostenlos erhältlich ist. Dieses Exemplar hier tauchte Anfang MMX im Store auf und kostete seit über einem Jahr konsequent 2,39 Euro. Überschaubare 2,2 Megabyte Downloadvolumen.

Edit: Die Aktion ist bereits abgelaufen. Bewährte, vielleicht sogar bessere (Querformat) und deutschsprachige Alternative: AtomUhr (Gorgy Timing), als Universal-App auch für das iPad zu gebrauchen (das ja bekanntlich ohne Standard-Uhr-App daherkommt). Preis: 1,59 Euro (alle zwei bis sechs Monate gibt es eine kurze 0,79-Cent-Aktion). Ebenfalls sehr attraktives Studiouhr-Design, dezenteres Tick-Geräusch (abschaltbar), umfangreichere Optionen. Abbildung davon:

Wie drückte es der indianische Schamane aus?
“Ihr habt die Uhren, wir haben die Zeit.”

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Tipps, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Attraktive Präzisionsuhr ‘Atomic Alarm Clock’

  1. friqle schreibt:

    kostet wieder 2,39€

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s