Prima Foto-Nachbearbeitung ‘Photogene²’

Photogene²

TIPP!

Gilt als eines der besten Foto-Nachbearbeitungswerkzeuge (engl., 12,6 MB) für unsere kleinen iDevices, erschienen Mitte November. Wurde soeben und erstmals (nach einer kurzen Einführungsaktion) von 1,59 auf den Alltime-Bestpreis von 0,79 Euro runtergesetzt (k. A. ob vorübergehend oder nicht).

Besitzer der Vorgängerversion (die muss am Gerät installiert sein) können sich einen der angebotenen “Top In-App-Käufe” (etwa “Go Pro” für fünf Euro) kostenlos besorgen (getestet: funktioniert). Weitere Details dazu auf der Hersteller-Website.

Umfassend ausgestattet, leicht und intuitiv zu bedienen. Volle iPhone-4S-Unterstützung. Hier seit je her im Einsatz. Illustriertes Tutorial beim Hersteller.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Tipps, iPhone, iPhone-Kamera, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s