Thanksgiving/Black Friday Aktion: 400 Spiele

touchArcade-Stammgast SirAwesome hat sich dankenswerterweise die Mühe gemacht und die Namen der Spiele aufgelistet, die derzeit günstig zu haben sind. Mit Preisangaben in U.S.-Dollar (.99 bedeutet zum Beispiel 0,79 Euro). Dabei sind Universal-Apps, “nur-iPad”-Apps und angebotene “Top In-App-Käufe” (IAP) recht zuverlässig markiert.

Bei Interesse den Namen im App Store suchen, das funktioniert meistens recht gut (außer die App heißt auf Deutsch anders, dann auch beim folgenden Link nachsehen); wer außerdem den bisherigen Preisverlauf einer iOS-Applikation wissen möchte, wird bei der inoffiziellen iOS-Datenbank AppShopper (aus dem gleichen Hause wie MacRumors und touchArcade) fündig.

Ein paar der besten Tipps (speziell alle kostenlosen, was heuer eher rar ist) habe ich ja in den zurückliegenden Postings hier in der Rossau bereits aufgelistet (und vielleicht kommen ja noch welche hinzu) mit Betonung auf eher unbekannte, aber dennoch empfehlenswerte Apps von kleinen Indie-Herstellern. Die Aktionen der großen Hersteller wie EA und Gameloft sind heuer nicht so besonders aufregend, – die allermeisten der Spiele gab es schon mal zum reduzierten Preis (oder sogar noch billiger), mithin nur wenige Wochen oder Monate zurückliegend.

Aber da sehe ich noch Puzzle Agent, Hector, Glowfish, Pac-Man, Sonic the Hedgehog 4, die Turmverteidigung Sentinel, Nanosaur 2 (eines meiner Lieblingsspiele mit dem bewaffneten Flugdrachen, tolles Fluggefühl; Abb. ganz oben), Bugdom 2, die aberwitzige Cro-Mag Rally (Abb. oben)Um 79 Eurocent (oder gar gratis) ist da bestimmt noch das eine odere andere Schnäppchen dabei – speziell für Neueinsteiger in das Gewerbe der iOS-Zockerei.

Hier also der WWW-Hyperlink zu der umfangreichen Liste von SirAwesome:

touchArcade Forum: Thanksgiving/Black Friday Sales

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s