‘ORF-TVthek’ als Universal-App erschienen

ORF-TVthek

Als eine der wenigen TV-, Media- und sonstigen -theken war jene vom Österreichischen Rundfunk (ORF) auch bisher schon über den Safari-Browser einwandfrei zugänglich (hier der WWW-Hyperlink zur ORF-TVthek im Internet). Nun halt auch als App, dafür mehrsprachig (Deutsch, Englisch). Die 4,8 MB sind kostenlos. Aus dem nicht ganz deutschen ;) Text im App Store:

Die Videoplattform ORF-TVthek bietet ca. 100 ORF-TV-Sendungen regelmäßig als Video-on-Demand (7-Days-Catch-Up): Nachrichten, Magazine, Dokus, Diskussionen, Kultur, Sport, Unterhaltung (Shows, Comedys, Filme, Serien), Regional- und Kindersendungen.

Außerdem sind alle Informations-, Magazin- und „Bundesland heute“- sowie weitere aktuelle Sportsendungen und -übertragungen als Live-Stream verfügbar.

Im Wesentlichen ORF-Eigenproduktionen. Ohne Werbung (außer Eigenwerbung). Kurz angetestet am iPad 2: Funktioniert.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s