Nachbearbeitung für digitale Fotos: ‘Photogene for iPad’

Photogene for iPad

TIPP!

Ganz klar einer der besten und am reichhaltigsten ausgestatteten Foto-Editoren (engl.), mit dem auch leicht Kollagen hergestellt werden können. Ideal auf die intuitive Touch-Bedienung ausgelegt. Soeben für iOS 5 aktualisiert mit verbesserter Twitter-Anbindung. Hier seit langem im Einsatz. Derzeit erstmals zum Alltime-Bestpreis von 0,79 Euro! 8,2 MB.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, iPad abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachbearbeitung für digitale Fotos: ‘Photogene for iPad’

  1. manschindler schreibt:

    was ich bei diesem Programm und schon bei Foto in iOS 5 selbst nicht verstehe:
    gibt’s wirklich keine Möglichkeit die Fotos gleich in den jeweiligen Alben zu drehen und auch dort zu belassen? ich finde nur die Möglichkeit sie in photogene zu drehen, dann bleiben sie aber dort. wenn ich sie in Foto direkt drehe, bleiben sie im Album verdreht, können aber im fotostream “richtig gedreht” als Kopie abgelegt werden…. oder bin ich blind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s