Österreich: iPhone offiziell bei vier UMTS-Providern erhältlich

Zu Orange und T-Mobile gesellen sich seit heute auch A1 (Telekom Austria) und 3 (“Drei”, Hutchison 3G Austria). Die Links mit sämtlichen Tarifen:

Wir warten auf einen übersichtlichen und aktualisierten Tarifvergleich bei Macinfo.at.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, iPhone abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Österreich: iPhone offiziell bei vier UMTS-Providern erhältlich

  1. AndyG schreibt:

    Der Tarifvergleich wird nachgereicht sobald ich wieder in Österreich bin. Bin zur Zeit im Afrika und habe deshalb nur selten Internet.

    Bis bald

    • Habakuk schreibt:

      Recht hast Du, hier in Wien schneit’s, und es ist kalt wie noch nie Anfang Dezember. Dank im Voraus für die Tabellen, Andy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s