Schöne Designstudie: Clear Screen

Dieser spektakuläre Entwurf eines durchsichtigen iPhones wurde auf Gizmodo gepostet, und ich möchte ihn den Rossau-Lesern nicht vorenthalten:

Ebenfalls dort gefunden: iPhone überlebt unbeschädigt Sturz aus 2,5 Metern Höhe dank dem Schutz durch ein Griffin-Hardcase (s. auch Rossau-Artikel: Schutz plus Nahlinse: Griffin Clarifi Case), einwandfrei in einem (inzwischen leider gelöschten) Videoclip dokumentiert.

Auch Spiegel Online kann sich vor dem derzeit überschwappenden Gerüchte-, Wunschlisten- und Fälschungs-Tsunami nicht retten, und die Redaktion “Netzwelt/Gadgets” versorgt uns mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Quellen: iPhone OS 4.0 – Das soll das nächste iPhone können. Exzerpt:

Kommt das neue Betriebssystem am Mittwoch? Es beherrscht Multitasking, Cloud Computing und wird einfach zu bedienen sein: So lobpreisen Berichte angebliche Funktionen des nächsten iPhone und des Apple Tablet. Als Beweis werden vorgebliche Screenshots des neuen Systems gezeigt – doch die lassen sich leicht fälschen.

Bookmarken und weiterempfehlen

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Die besten Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s