Heise: Gelungene iPhone-Apps

Der deutsche Computer-Fachverlag Heise (Wikipedia) stellt in einer aktuellen Newsticker-Meldung und in einem Themen-Special mit Bildergalerie dreißig doch eher populäre Anwendungen für iPhone und iPod touch vor, die nach Meinung der Redakteure gelungen und empfehlenswert sind.

Es finden sich Routenplaner, Navi- und Audio-Software-Boliden, GPS-Programme und zehn zum Teil nicht ganz preiswerte Spiele, viele davon wurden auch in der Rossau besprochen. Dazu gibt es je ein Bildschirmfoto und eine kurze Rezension.

Das Ganze riecht eher nach einer Werbeaktion als nach einer wertvollen Zusammenstellung verborgener und übersehener Schätzchen, wie im Newsticker des Verlags verheißungsvoll angekündigt.

Bildergalerie: Gelungene iPhone-Apps

Bookmarken und weiterempfehlen

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Die besten Tipps, iPhone-Tipps für Anfänger abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s