‘Photoshop.com Mobile’ nun auch im Rest der Welt erhältlich

'Photoshop.com Mobile' für Apple-Touchscreens

Adobe Systems Incorporated verlautbart, dass die populäre und kostenlose Applikation Photoshop.com Mobile (App Store Link) jetzt auch in allen anderen Ländern verfügbar ist, in denen es ein App Store gibt. Der Hersteller im Wortlaut:

Nachdem die Software drei Wochen lang als die begehrteste der “Top Free”-Apps im U.S.-amerikanischen und kanadischen iTunes Store residierte, freuen wir uns bekanntzugeben, dass Photoshop.com Mobile nun auch global angeboten wird, und wir danken allen für ihre Geduld.

Photoshop.com Mobile wurde Anfang Oktober 2009 veröffentlicht und in nur zehn Tagen eine Million mal heruntergeladen. Die App bietet den Benützern von iPhone und iPod touch Tools zur Bildbearbeitung, ist ausschließlich englischsprachig und in Adobes Photoshop.com Online-Hosting- und -Editing-Service eingebunden.

Bookmark and Share

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Die besten Tipps, iPhone-Kamera abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ‘Photoshop.com Mobile’ nun auch im Rest der Welt erhältlich

  1. Pingback: ‘Photoshop Express’ am iPad + iPhone beste Spielekonsole + Mobiles self-made Ladegerät « Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s