Rasch nach oben scrollen

Ebenfalls nicht dokumentiert: Wer in Mobile Safari, Mobile Mail oder in anderen Listen weit nach unten scrollt und wieder nach oben möchte, braucht nur den Statusbalken (mit der Uhrzeit) ganz oben zu berühren!

ip_statusleiste

Leider gibt es keinen ähnlichen Weg, um nach unten zu gelangen.

Bookmarken und weiterempfehlen

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Die besten Tipps, iPhone-Tipps für Anfänger abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rasch nach oben scrollen

  1. Zokk schreibt:

    Vielen Dank!!!

    Ich bin Wikipedia-süchtig und manche Einträge sind sehr, sehr lang. Mit meinem Offline-Wikipedia (“Enzyklopädie”) bin ich immer auf die Zurück-Taste gegangen, um dann das Suchergebnis erneut aufzurufen, um zum Anfang des Artikel zu gelangen. Das ist jetzt vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s